Innovativ - Moin neue Technik

Liebe Kundinnen und Kunden,

in den vergangenen Jahren konnten wir uns über die Beliebtheit unserer Manufaktur-Fotobücher sehr freuen. Vielen Dank für eure Treue und das entgegengebrachte Vertrauen !

Aktuell haben wir in eine technische Neuerung investiert, die eine deutliche Steigerung der Bildqualität bedeutet. Ein kleiner Wehmutstropfen ist aber wie bei jedem Abschied dabei. Nach langer Einsatzzeit der Chemieentwickler kommt nun eine zeitgemäße Fertigung im Digitaldruck an den Start.

Die liebgewonnenen Papiersorten werden durch neue, in der Anmutung gleiche, Papiersorten ausgetauscht.


Du hast eine Rückfrage? Zögere bitte nicht uns anzusprechen! Schreibe uns einfach eine Mail an info@diealbenmanufaktur.de oder Rufe uns an unter 040 55 4931 150

Das Team der Albenmanufaktur