Silverino 20x20cm

Silverino 20x20cm
Danke für Dein Interesse. Nach der Anmeldung und erfolgter Freischaltung hast Du Zugriff auf die Preise und Funktionen.

* Notwendige Felder

Beschreibung

Details

Das dargestellte Album ist ausgestattet mit Mattes Leinen in der Farbe Weiß und beinhaltet 21 Doppelseiten. Moderne Farben und eine edle Anmutung, so wirkt unser mattes Leinenmaterial. Mit 23 Fäden in der Kette und 16,5 Fäden pro cm im... ach was, seht selbst.
Bewertungen

Kundenbewertung 3 item(s)

Hochwertiges Fotoalbum mit WOW-Effekt
Als Fotografin bin ich schon lange großer Fan der Silverino Fotoalben mit Leineneinband, die mich jedes mal aufs Neue begeistern. Nicht nur optisch, sondern auch haptisch eindrucksvoll. Die Lieferzeit entspricht in der Regel der angegebenen Zeit. Druckqualität ist zuverlässig sehr gut und auch dass in Deutschland produziert wird, spricht mich sehr an. Kann das Silverino und allgemein die Albenmanufaktur sehr empfehlen.
Preis
Zufrieden?
Qualität
Preis
Zufrieden?
Qualität
Bewertung von Luisa / (Am 01.10.2020 gepostet)
Super!
Habe nach sehr langer Suche diealbenmanufaktur.de für mich entdeckt und gleich zwei Musteralben bestellt. Der Online-Designer ist absolut perfekt - einfach in der Bedienung, gute Performance und bisher vollkommend ausreichende Funktionen. Spart mir umständliche Arbeit in Photoshop! Die Quali des Silverinos ist wirklich super! Das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Velvet-Papier ist ein Traum... DANKE!
Preis
Zufrieden?
Qualität
Bewertung von Pettina / (Am 17.11.2018 gepostet)
Sehr schön!
Der kleine Bruder vom Silverbook ist sehr hochwertig verarbeitet und hinterlässt einen wunderschönen Eindruck. Wir nehmen die Silverinos für unsere Kunden mit einem begrenzten Budget, denn für einen charmanten Preis kriegt man mit diesem Album ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Preis
Zufrieden?
Qualität
Bewertung von Licht-echt Fotografie / (Am 04.07.2016 gepostet)
Eigene Bewertung hinzufügen
Tags

Produkttags

Weitere Tags zum Produkt:

Verwende Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwende Apostrophe (') für Phrasen.

Nachfolgende Produkte sind auch passend