Aktuelle Situation - gewohnte Qualität gewährleistet

Lieber Kunde, das Coronavirus stellt für alle Betroffenen eine große und ungewohnte Herausforderung dar, die sich auch auf unseren Alltag auswirkt. Verbunden damit sind zweifellos auch bei Dir einige Fragen. Mit diesem Schreiben möchten wir Dir erklären, wie wir selbst auf die Herausforderungen reagieren und was sich hierdurch ändert.

Für unsere alltägliche Arbeit ändert sich eine Menge, für Dich als unser Kunde sollte sich jedoch nichts ändern. So haben wir früh auf die Entwicklungen reagiert, um Überraschungen von vornherein zu vermeiden und die gewohnte Servicequalität aufrechtzuerhalten. Durch die konsequente Arbeit im Mehrschichtmodell stellen wir sicher, dass alle Bestellungen im gewohnten Rhythmus abgewickelt werden können. Mehrere Ladungen verlassen täglich unseren Warenausgang. Weiter sind bis dato weder von Seiten unserer vielen Lieferanten noch von unserem Dienstleistungspartner DHL Lieferprobleme oder sonstige Engpässe zu vermelden. Die Lieferkette funktioniert. 

Natürlich treffen wir zudem sämtliche erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen. So erfolgt mehrmals täglich nach jeder Schicht eine vollständige und professionelle Desinfektion und Reinigung der Räumlichkeiten, weiter trägt jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit Handschuhe, die zudem alle zwei Stunden gewechselt werden.

Der Großteil unseres Teams arbeitet bereits seit einigen Tagen von zu Hause aus, um einander und andere zu schützen, sowie sämtliche Prozesse aufrechtzuerhalten. 

Wir sind uns darüber im Klaren, dass die aktuelle Situation für dich beunruhigend ist und wünschen Dir die notwendige Ruhe und Besonnenheit angesichts der beschwerlichen Herausforderungen. 

Du hast eine Rückfrage oder bist trotzdem noch verunsichert? Zögere bitte nicht uns anzusprechen unter der 040 55 4931 150

Das Team der Albenmanufaktur